Mitarbeiter

ANTON LUGER

Seine Lehre absolvierte Firmengründer Anton Luger in einem Drei-Mann-Betrieb, danach schnupperte er in größeren Firmen, bevor er als Montagearbeiter im Bereich Tankstellenmalerei in ganz Österreich unterwegs war. Nach vielen Jahren veränderte er sein berufliches Tätigkeitsfeld und begann als Meister im Maler- und Vollwärmeschutzgewerbe, um in  diesem Gewerbe Büroluft zu schnuppern. Im Jahr 1992 absolvierte er die Meisterprüfung, um sich vier Jahre später seinen langersehnten Traum der eigenen Firma zu erfüllen.

STANISLAV MOCEK

Bereits in seiner Lehrzeit arbeitete Stanislav Mocek unter der Führung von Anton Luger in einem  Malereibetrieb. Als erster Maler folgte er seinem Lehrlingsausbilder in die Selbständigkeit. Nach einigen Jahren legte er eine Pause ein, um auch andere Betriebe kennen zu lernen. Als Techniker in allen Maler- und Gestaltungsbereichen stieg er im Jahr 2008 wieder in unser Unternehmen ein. Mit seinem Engagement und seiner Genauigkeit ist er eine große Stütze der Führungsebene.

JOHANN WINKLER

Als gelernter Maurer begann Johann Winkler im Jahr 2005 mit zwei Kollegen als Vollwärmeschutzpartie in unserem Betrieb zu arbeiten. Mit großer Sorgfalt, Fleiß und Genauigkeit wickelte er die ihm zugeteilten Baustellen ab. Der Wunsch nach beruflicher Veränderung führte ihn 2014 als Techniker im Bereich Vollwärmeschutz in unsere Büroräume.

MALER & VOLLWÄMRSCHUTZLER

Um den Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken organisieren wir immer wieder zwei- bis viertägige Betriebsausflüge in bekannte Städte im Inn- und Ausland. Eine alljährliche Weihnachtsfeier ist genauso fixer Bestandteil, wie Stockschießen im Winter. Im Sommer stehen unterschiedlichste Veranstaltungen auch im Zusammenhang mit Schulungen und Fortbildungen auf dem Programm.

LEHRLINGE

Jedes Jahr geben wir auch jungen Menschen die Chance in unserem Betrieb eine dreijährige Lehre als Maler- und Beschichtungstechniker von Grund auf erlernen können.